Unterwegs in der heimischen Natur
Veranstaltungen der Biologischen Station starten wieder
Es geht wieder los. Die Biologische Station Siegen-Wittgenstein und ihre Kooperationspartner starten ab Juli wieder mit naturkundlichen Veranstaltungen. Alle Aktionen finden unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz vor Covid-19 statt.
Es geht wieder los. Die Biologische Station Siegen-Wittgenstein und ihre Kooperationspartner starten ab Juli wieder mit naturkundlichen Veranstaltungen.
„Wir freuen uns, dass wir passend zu den Sommerferien wieder mit spannenden Angeboten für Jung und Alt starten können“ betont Jasmin Mantilla-Contreras, Leiterin der Biologischen Station.
Alle Aktionen finden unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz vor Covid-19 statt.
„Wir werden es allerdings jedem Referenten bzw. Veranstalter der Programme selbst überlassen, ob er aus der jeweiligen persönlichen Situation heraus die Veranstaltung tatsächlich durchführen kann“, so Mantilla-Contreras.
Deshalb bittet sie alle Interessierte darum, sich auf der Homepage der Biologischen Station unter: https://biologische-station-siegen-wittgenstein.de/ jeweils aktuell zu informieren oder bei der Biologischen Station bzw. deren Kooperationspartnern direkt nachzufragen.
Alle Veranstaltungen werden zudem noch einmal gesondert in der Presse angekündigt. Eine Anmeldung zu den Veranstaltungen ist auf jeden Fall erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt werden muss!