Leichte Sprache: Die Region
Der Kreis Siegen-Wittgenstein lädt Sie ein.
Sie können sich selbst
- die Möglichkeiten
- die Angebote
vom Kreis Siegen-Wittgenstein ansehen.
Wenn Sie neu im Kreis Siegen-Wittgenstein sind,
schauen Sie in die Kategorie »Willkommen«.
In der Kategorie »Willkommen« lernen Sie
- viel über den Kreis
- typisches vom Kreis
- besonderes vom Kreis
- wissenswertes über den Kreis
kennen.
Wenn Sie
- lange im Kreis Siegen-Wittgenstein leben
oder
- den Kreis Siegen-Wittgenstein kennen
dann schauen Sie im Regional-Portal,
Regional bedeutet: in der Umgebung vom Kreis Siegen-Wittgenstein.
Ein Portal ist ein Ort im Internet mit vielen Informationen.
Diese Informationen sind zu einem Thema.
Sie können
- Bekanntes
- Neues
entdecken.
Im Kreis Siegen-Wittgenstein wohnen viele Menschen.
Viele Menschen wohnen aus gutem Grund im Kreis Siegen-Wittgenstein.
Sie können mehr in persönlichen Geschichten erfahren.
Die persönlichen Geschichten finden Sie zum Beispiel unter »Mein Siegen-Wittgenstein«.