Hilfsnavigation
Hauptmenu
Volltextsuche
Angebot von A bis Z

Von A - Z

von A bis Z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Quickmenü
Select Language

Unterwegs in der heimischen Natur
Veranstaltungen der Biologischen Station starten wieder

25.06.2020


Es geht wieder los. Die Biologische Station Siegen-Wittgenstein und ihre Kooperationspartner starten ab Juli wieder mit naturkundlichen Veranstaltungen.

„Wir freuen uns, dass wir passend zu den Sommerferien wieder mit spannenden Angeboten für Jung und Alt starten können“ betont Jasmin Mantilla-Contreras, Leiterin der Biologischen Station.

Alle Aktionen finden unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz vor Covid-19 statt.

„Wir werden es allerdings jedem Referenten bzw. Veranstalter der Programme selbst überlassen, ob er aus der jeweiligen persönlichen Situation heraus die Veranstaltung tatsächlich durchführen kann“, so Mantilla-Contreras.
Deshalb bittet sie alle Interessierte darum, sich auf der Homepage der Biologischen Station unter: https://biologische-station-siegen-wittgenstein.de/ jeweils aktuell zu informieren oder bei der Biologischen Station bzw. deren Kooperationspartnern direkt nachzufragen.

Alle Veranstaltungen werden zudem noch einmal gesondert in der Presse angekündigt. Eine Anmeldung zu den Veranstaltungen ist auf jeden Fall erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt werden muss!

Kontakt

In der Zitzenbach 2
57223 Kreuztal
Karte anzeigen

Telefon: 02732 7677340
Fax: 02732 7677349
Kontakt exportieren
Seite zurücknach obenSeite drucken