Hilfsnavigation
Hauptmenu
Volltextsuche
Angebot von A bis Z

Von A - Z

von A bis Z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Quickmenü
Select Language

Veranstaltungen


Dauerveranstaltungen ausblenden

02.08.2020 14:00 Uhr / Film
Paw Patrol: Mighty Pups

02.08.2020
14:00 Uhr
Hilchenbach
02733/61467
'Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!' Das ist normalerweise das Motto der 'Paw Patrol' und ihres zweibeinigen Anführers Ryder. Doch dieses Mal kommt alles anders: Als die jungen Hunde und ihr menschlicher Anführer von einem Meteoriten getroffen werden, entwickeln Chase, Marshall, Everest und die anderen plötzlich Superkräfte. Doch nicht nur sie – auch Harold, der Neffe von Bürgermeister Besserwisser und verantwortlich für den Einschlag des Meteoriten, profitiert von der mysteriösen grünen Energie - er mutiert zum Riesenroboter und nimmt Ryder in Gefangenschaft. Sein Plan ist es, der Super-Bürgermeister der Abenteuerbucht zu werden! Der Kinder-Abenteuerfilm ist ein Special der 'Paw Patrol'-TV-Reihe, das zum ersten Mal im Kino zu sehen ist!
Seite zurücknach obenSeite drucken