Hilfsnavigation
Hauptmenu
Volltextsuche
Angebot von A bis Z

Von A - Z

von A bis Z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Quickmenü
Select Language

Veranstaltungen


Dauerveranstaltungen ausblenden

11.02.2019 19:00 Uhr / Literatur
Lesung mit Dieter Bednarz - Wenn das Karma zweimal klingelt 'Frieden einatmen, Liebe ausatmen'

11.02.2019
19:00 Uhr
Pfarrheim St. Matthias Deuz, Nauholzer Weg 8
Netphen
02737-226780
»Sollten Sie jemals in Hamburg sein, sind Sie uns herzlich willkommen!« So etwas sagt man schon mal, entspannt von tropischer Sonne und der letzten Ayurveda-Behandlung und glücklich über die Traumhochzeit in einem buddhistischen Tempel. Aber wer rechnet damit, dass es ein paar Monate später an der Tür klingelt und ein orange gewandeter Mönch im Treppenhaus steht, mit einem strahlenden Lächeln und ohne die Absicht, so bald wieder abzureisen? Maya und Daniel staunen nicht schlecht, mit welch unbekümmerter Gelassenheit Mönch Siri ihr scheinbar so gutes Leben auf den Kopf stellt. Und das ihrer Nachbarn und Freunde gleich mit. Ehe sich die beiden versehen, wird ihre Wohnung zum Meditations-Zentrum, gehört Yoga zu ihrem Alltag, stellen sie beide ihre Work-Life-Balance, ihre Lebensziele und wenig später gleich noch ihre Ehe infrage. Aber, bitteschön, darf man einen Mönch wieder ausladen? Und wäre das dann nicht schlecht fürs Karma?

Seite zurücknach obenSeite drucken