Hilfsnavigation
Hauptmenu
Volltextsuche
Angebot von A bis Z

Von A - Z

von A bis Z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Quickmenü
Select Language

alle Veranstaltungen


Dauerveranstaltungen ausblenden

20.03.2020 19:00 Uhr / Vorträge
ABGESAGT! - Warum weicht von unserer Schwelle nicht die Not trotz Müh und Plag'

20.03.2020
19:00 Uhr
Stadtbücherei im Haus des Gastes Bad Laasphe, Wilhelmsplatz 3
Bad Laasphe
0271/333-1521
In Zusammenarbeit mit der Städtischen Bücherei Bad Laasphe. In vielen Märchen stehen Bauern allmächtigen Gutsherren gegenüber, ein ungleicher Kampf. Aber mit Witz und Bauernschläue meistern sie ihr Schicksal. Und da gibt es auch noch die vielen kleinen und großen Helferlein. Um die zu finden, muss man auch schon mal weite, beschwerliche Wege gehen. Und da im Märzen der Bauer bekanntlich seine Rösslein anspannt, ist es die richtige Jahreszeit, um diese spannenden, abenteuerlichen Geschichten zu hören.
Seite zurücknach obenSeite drucken