Hilfsnavigation
Hauptmenu
Volltextsuche
Angebot von A bis Z

Von A - Z

von A bis Z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Quickmenü
Select Language

alle Veranstaltungen


Dauerveranstaltungen ausblenden

07.03.2020 20:00 Uhr / Theater/Kleinkunst
Thomas Borchert - 'Borchert Beflügelt'

07.03.2020
20:00 Uhr
Burbach
02736/5096850
Thomas Borchert, virtuoser Musiker und Musical-Star, liebt es, seine beiden Leidenschaften - Musik und Schauspielerei - zu verbinden und somit sein Publikum mit voller Energie und vollem Herzen zu unterhalten. Er ist ein gefeierter Star auf den Musical-Bühnen Deutschlands. Als Graf Krolock aus 'Tanz der Vampire' sang er sich in den Olymp der deutschen Musical-Stimmen. Doch er kann auch anders! In Thomas Borcherts sehr persönlichen Liedern und Geschichten spiegelt sich das Leben in all seinen Facetten wider. Mal ernsthaft, mal melancholisch-romantisch, aber auch mit einem Augenzwinkern, lässt er uns tief in seine – und damit auch in unsere eigene - Seele schauen. Dabei kennt der geborene Entertainer und 'Piano Man' musikalisch und sprachlich keine Grenzen; besingt auf Englisch und Deutsch in melodiösen Pop-Balladen und mit energiegeladenen Jazz-, Rock- und Soul-Rhythmen alle nur erdenklichen Lebenslagen und –einsichten und lässt sich immer wieder zu spontanen Improvisationen hinreißen. So gleicht kein Abend dem anderen. Nur eines ist sicher: Thomas Borchert beflügelt!

Seite zurücknach obenSeite drucken