Hilfsnavigation
Hauptmenu
Volltextsuche
Angebot von A bis Z

Von A - Z

von A bis Z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Quickmenü
Select Language

alle Veranstaltungen


Dauerveranstaltungen ausblenden

08.03.2020 18:00 Uhr / Musik
Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor - Jubiläums- Tournee Das Wolgalied

08.03.2020
18:00 Uhr
Ev. Martini-Kirche Netphen, Am Kirchrain 6
Netphen
02738/4145 oder 2659
Aus dem kleinen Jungen mit der schon damals aufsehenerregenden Stimme wurde die Schlagerlegende Peter Orloff, der 'König der Hitparaden' mit 19 eigenen Charts-Notierungen und zahlreichen Goldenen Schallplatten - u.a. als Sänger für 'Ein Mädchen für immer' und die 'Königin der Nacht', als Textdichter für Bernd Clüver's 'Junge mit der Mundharmonika' und als Komponist für 'Du', Peter Maffay's bis heute größten Hit, den inzwischen auch Helene Fischer singt, ebenso wie Andrea Berg, aber auch die Amigos den von Peter Orloff komponierten und getexteten Millionen-Hit 'Der kleine Prinz'. Außer Peter Maffay und Bernd Clüver produzierte u.a. er auch Heino, Freddy Quinn und Julio Iglesias. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch das schneebedeckte Land von Moskau bis an den Baikalsee, von Kiew bis St. Petersburg mit Romanzen, Geschichten und Balladen von überwältigender Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament. Heldentaten, Ruhm und Größe vergangener Tage erstrahlen neu in hellem Glanz und rufen Sehnsüchte und Erinnerungen wach - ein wahres Feuerwerk der Emotionen.

Seite zurücknach obenSeite drucken