Hilfsnavigation
Hauptmenu
Volltextsuche
Angebot von A bis Z

Von A - Z

von A bis Z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Quickmenü
Select Language

alle Veranstaltungen


Dauerveranstaltungen ausblenden

01.10.2019 18:30 Uhr / Vorträge
Glückliche Kinder in Kita und Schule - Was kann ich dafür tun?

01.10.2019
18:30 Uhr
Familienzentrum 'Sonnenau', Erndtebrück, Ederfeldstr. 1
Erndtebrück
0271/333-1524
Veranstalter - 
VHS Siegen-Wittgenstein

In Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum Sonnenau. Wir wollen, dass unsere Kinder eine glückliche Zeit in Kita und Schule haben und am besten auch noch erfolgreich sind. Der Alltag sieht oft anders aus: Stress und Anstrengung zu Hause, Probleme in Kita oder Schule, schwierige Gespräche, Diskussionen um Aufräumen oder Hausaufgaben. Was kann ich dafür tun, dass mein Kind glücklich ist und sich gut entwickelt? Was ist überhaupt das Beste für mein Kind? Was erwarte ich von meinem Kind? Was erwarte ich von mir?
Seite zurücknach obenSeite drucken