Hilfsnavigation
Hauptmenu
Volltextsuche
Angebot von A bis Z

Von A - Z

von A bis Z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Quickmenü
Select Language

alle Veranstaltungen


Dauerveranstaltungen ausblenden

03.03.2020 19:00 Uhr / Literatur
Anette Schäfer - 'Ein Herz und ein Krönchen'

03.03.2020
19:00 Uhr
Kreuztal
-
Wer bereits beim Titel 'Ein Herz und ein Krönchen' vermutet, dass es sich nicht um die Fortsetzung der Lokalkrimireihe von Autorin Anette Schäfer handelt, beweist gutes Gespür. Das hätte Johanna Daub, der Heldin der Siegerland-Krimis ABGELEHNT und GEKRÖNT, alle Ehre gemacht. Ihre Fans müssen sich aber wohl noch etwas gedulden, bevor die Oberkommissarin wieder ermittelt. 'Nein, statt eines dritten Krimis ist es dieses Mal ein Liebesroman geworden. Mein erster!', erklärt Schäfer und nimmt ihre Leserschaft mit in eine lokale Liebesgeschichte, die raffiniert aus zwei Zeitperspektiven erzählt wird.

Seite zurücknach obenSeite drucken