Hilfsnavigation
Hauptmenu
Volltextsuche
Angebot von A bis Z

Von A - Z

von A bis Z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Quickmenü
Select Language

alle Veranstaltungen


Dauerveranstaltungen ausblenden

29.03.2020 16:30 Uhr / Verschiedenes
Abgesagt! - Konzert Lesung mit Stefan Sell

29.03.2020
16:30 Uhr
Pfarrheim St. Matthias Deuz Netphen, Nauholzer Weg 8
Netphen
-
Stefan Sell erzählt von ausgesuchten Texten, spielt, rappt und rockt dazu die passende Musik. Dabei verwendet er verschiedene Gitarren. Die spanische Gitarre, dessen 'Erfinder' in Sevilla etwa in der Zeit geboren wurde als die Erstausgabe von Grimms Märchen fertiggestellt wurde und seine E-Gitarre mit livelooping, die es ihm ermöglicht, Klänge und Geräusche lebendig werden zu lassen. Für die Zuhörer ist er sowohl Kenner der literarischen Lebenswelten mit einem unendlichen Fundus an Anekdoten und Geschichten. Andererseits ist das noch der Gitarrist der 'Schiller als Rock Version mit Elektrogitarre, 'Kumbaya, my Lord' auf der Bratpfanne und Flamenco auf dem Rührmixer spielt. Der Musiker und Komponist Stefan Sell begeistert sein Publikum. 'Man könnte meinen, man hätte eine ganze Band vor sich' (Darmstädter Echo)
Seite zurücknach obenSeite drucken