Hilfsnavigation
Hauptmenu
Volltextsuche
Angebot von A bis Z

Von A - Z

von A bis Z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Quickmenü
Select Language

alle Veranstaltungen


Dauerveranstaltungen ausblenden

Es wurden 542 Veranstaltungen gefunden

15.01.2021 20:00 Uhr / Theater/Kleinkunst

Olaf Schubert - "Zeit für Rebellen"
Siegen mehr lesen

15.01.2021
20:00 Uhr
Siegen
06073/722740
Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört. Nun…: Das gilt als unumstößlich. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Doch jetzt, jetzt ist Schuberts Zeit wirklich gekommen: die Zeit der Rebellen! Rebell war Schubert freilich schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom! Aber auch nicht dagegen. Ein Schubert schwimmt neben dem Strom. Auf dem Trockenen, denn dort kann er laufen. Er ist eben vor allem ein sanfter Rebell. Und einer mit Augenmaß obendrein. Einer, der nicht vorsätzlich unter die Gürtellinie geht, sondern dort zu Hause ist. Schließlich gehören auch diese Körperregionen für einen aufgeklärten jungen Mann seines Alters mittlerweile zum Alltag. Einer, der zwar zur sofortigen Revolution aufruft - allerdings nicht vor 11.00 Uhr, sein Schönheitsschlaf ist wichtiger.

24.08.2029 10:00 Uhr / Verschiedenes

Workshop für Jugendliche ab 12 Jahren - Verwunschen – Geschichten erfinden
mehr lesen

24.08.2029
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Kulturgut Schrabben Hof Kirchhundem, Hohlweg 8
0160/93730873
Anmeldung – auch getrennt möglich
Seite: << | < | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Seite zurücknach obenSeite drucken