Veranstaltung des Ehrenamtservice fällt aus
Ersatztermin am 3. März

06.02.2020

Die Informationsveranstaltung vom Ehrenamtservice des Kreises Siegen-Wittgenstein „Finanzmanagement im Sportverein“ am 13. Februar 2020 im Kulturhaus Lÿz muss leider ausfallen. Stattdessen findet der Infoabend jetzt am 3. März ebenfalls im Raum 205 des Kulturhauses Lÿz, von 17:30 bis 20:30, statt.

Thematisch wird es unverändert um die Finanzplanung, Liquidität und Wirtschaftlichkeit in Sportvereinen gehen. Der Referent kommt vom Landessportbund NRW und steht am Abend auch für Fragen zur Verfügung. Lizenzpunkte für die Vereinsmanager-Lizenz werden nicht vergeben.

Anmeldungen richten sich bitte an den Ehrenamtservice des Kreises Siegen-Wittgenstein, telefonisch unter: 0271 333 2310 oder per Mail an: ehrenamt@siegen-wittgenstein.de. Die Veranstaltung ist für die Teilnehmer kostenlos. Unter www.ehrenamt-siwi.de können sich Interessierte die Broschüre zu allen Veranstaltungen in diesem Jahr anschauen und herunterladen.

Referat des Landrates

Fax: 0271 333-2350