Jetzt anmelden:
Regionale Bildungskonferenz am 14. Noveber

05.09.2019

Die Bildungsarbeit in der Region möglichst effektiv und vernetzt umsetzen – Diese Idee steckt hinter der "Regionalen Bildungskonferenz", die am Donnerstag, 14. November, von 13:00 bis 16:30 Uhr, in der Siegerlandhalle Siegen stattfindet.
Die Konferenz wird vom Regionalen Bildungsnetzwerk des Kreises Siegen-Wittgenstein organisiert. Eingeladen sind alle, die im Bildungsbereich in Siegen-Wittgenstein tätig sind.

In themenbezogenen "Handlungsforen", können die Teilnehmer die Bildungsarbeit in Siegen-Wittgenstein aktiv mitgestalten. Es geht u.a. um Schulische Inklusion, Digitalisierung, Außerschulische Lernorte und um Schule und Sport. Auch die Themenfelder "MINT",  und "Übergang Schule-Beruf" können bearbeitet werden.

Interessierte können sich bis Donnerstag, 7. November 2019, unter dem folgenden Link anmelden: https://www.regionale.bildungsnetzwerke.nrw.de/Regionale-Bildungsnetzwerke/Anmeldung/?MB_RBN_05970?erId=12089#trigger

Für Rückfragen steht Matthias Hein vom Regionalen Bildungsbüro (für Kontaktdaten, siehe Randspalte) zur Verfügung.

Detailansicht der Adresse anzeigen
Schulverwaltungsamt