Sprungziele
Inhalt
Datum: 07.01.2022

Online-Vortrag für einen guten Start in die Stillzeit
„Clever – Elternberatung“ mit Angebot für (werdende) Mütter

Der Online-Vortrag findet statt am Donnerstag, den 20. Januar 2022, von 20:00 bis 21:00 Uhr.

„Kopf aus, Gefühl an“ lautet der Leitspruch des Online-Vortrages von Daniela Kringe. Die Still- und Laktationsberaterin weiß, welche Sorgen Mütter umtreiben, wenn sie zum ersten Mal die Brust geben: mache ich das so richtig? Gibt es Dinge, die ich überhaupt nicht tun darf? Die erste Veranstaltung der „Clever – Elternberatung“ in diesem Jahr liefert theoretische Grundlagen und praktische Tipps, damit ein erfolgreicher Start in die Stillzeit gelingen kann.

Der Online-Vortrag findet statt am Donnerstag, den 20. Januar 2022, von 20:00 bis 21:00 Uhr. Im Anschluss steht Referentin Daniela Kringe für Rückfragen zur Verfügung.

Interessierte können sich kostenfrei anmelden unter fruehe-hilfen@siegen-wittgenstein.de.

Diese Pressemeldung finden Sie auch im Internet unter        
http://www.siegen-wittgenstein.de.