Hilfsnavigation
Hauptmenu
Volltextsuche
Angebot von A bis Z

Von A - Z

von A bis Z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Quickmenü
Select Language

Bitte mitmachen:
Befragung zur Miete im Kreisgebiet – Rücksendefrist bis 8. Oktober verlängert

28.09.2018

Der Kreis Siegen-Wittgenstein lässt derzeit eine Untersuchung zu den aktuellen Mietpreisen im Kreisgebiet durchführen. Hiermit soll vor allem ein Überblick über die ortsüblichen Kaltmiete, die Neben- und Heizkosten hergestellt und die Erkenntnisse in einem sogenannten Schlüssigen Konzept festgehalten werden.

Mit der Untersuchung wurde das Forschungsinstitut Analyse & Konzepte aus Hamburg beauftragt, das zurzeit die notwendigen Daten erhebt. Hierzu wurden bereits Ende August rund 12.000 Schreiben des Landrates und Fragebögen an zufällig ausgewählte Haushalte verschickt.

Um die Aussagenkraft der Mieterbefragung weiter zu erhöhen, bittet die Kreisverwaltung nochmals um rege Beteiligung und Rücksendung der Fragebögen an die Fa. Analyse & Konzepte. Die Rücksendefrist wurde nun bis zum 8. Oktober verlängert. Die Befragung erfolgt freiwillig, anonym und kostenlos.

Seite zurücknach obenSeite drucken