Hilfsnavigation
Hauptmenu
Das Bild zeigt die Grafik Handwerkszeug und Studentenfutter
Quickmenu
Select Language

Öffentlichkeitsarbeit im Sportverein:
Infoveranstaltung am 19. April

16.04.2018

Jeder hat die Öffentlichkeit, die er verdient“ – so sagt es ein alter Grundsatz. Besonders für Vereine ist das öffentliche Image heutzutage wichtiger denn je. Aber welche Möglichkeiten der Öffentlichkeitsarbeit haben sie überhaupt? Wie schaffen sie es, „im Gespräch“ und damit auch interessant für potentielle Mitglieder und Sponsoren zu bleiben? Um diese Fragen geht es am Donnerstag, 19. April 2018, im Seminar „Öffentlichkeitsarbeit im Sportverein“. Der Vortrag findet von 17:00 bis 21:00 Uhr im Kulturhaus Lÿz, St.-Johann-Str. 18, in Siegen statt. Referent ist Klaus Peter Uhlmann vom Landessportbund NRW.

Das Seminar ist Teil des kostenlosen Fortbildungsangebotes, das der Ehrenamtservice des Kreises Siegen-Wittgenstein für ehrenamtlich Engagierte organisiert.

Anmeldungen nimmt Antje Saßmannshausen vom Ehrenamtservice des Kreises Siegen-Wittgenstein unter 0271 333-2310 oder per E-Mail: ehrenamt@siegen-wittgenstein.de entgegen.

Seite zurücknach obenSeite drucken