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Einstellung von Vertretungslehrern

Ständiges Bewerbungsverfahren

Das Schulamt für den Kreis Siegen-Wittgenstein sucht fast ständig für die Übernahme von Vertretungsunterricht an Grundschulen Lehrkräfte.

Die Beschäftigung erfolgt befristet als vollzeit- oder teilzeitangestellte Lehrkraft und regelt sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrags der Länder (TV-L). Die Befristungsdauer ist abhängig vom jeweiligen Vertretungsgrund (Krankheit, Beurlaubung, Elternzeit etc.)

Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung für das Lehramt (1. oder 2. Staatsprüfung) für den Bereich der Primarstufe verfügen und an einer befristeten Vertretungstätigkeit interessiert sind, können Sie sich bewerben.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbung, Lebenslauf, Zeugnis über Staatsexamen) bitte an die folgende Postanschrift:

Schulamt für den Kreis Siegen-Wittgenstein
57069 Siegen

Sie können Sich auch per e-mail oder FAX bewerben. Bei Fragen zur Lehrereinstellung wenden Sie sich bitte an unter Kontakt aufgeführten Mitarbeiter.

 

Kontakt

Schulverwaltungsamt


Telefon: 0271 333-1447
Fax: 0271 333-291447
h.kaempfer@siegen-wittgenstein.de
Raum: 413

Kontaktformular
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Schulverwaltungsamt
Sachgebietsleiter


Telefon: 0271 333-1455
Fax: 0271 333-291449
c.mueller@siegen-wittgenstein.de
Raum: 418

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