Hilfsnavigation
Hauptmenu
Volltextsuche
Angebot von A bis Z

Von A - Z

von A bis Z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Quickmenü
Select Language

Was tun, wenn der Betreute Erbe wird? - Rechtsanwalt Christian Loh informiert in Bad Berleburg über Erbrecht

06.06.2017

Was muss ich als Betreuer regeln bzw. beachten, wenn der von mir Betreute Erbe wird? Soll ich das Erbe annehmen oder ausschlagen und wie schlage ich gegebenenfalls die Erbschaft aus? Über diese und andere Fragen informiert Rechtsanwalt Christian Loh am Mittwoch, 7. Juni, bei der Veranstaltung zum Thema Erbrecht, die der Betreuungsverein Arche e.V. organisiert hat.

Der Vortrag findet um 17:00 Uhr im Diakonischen Werk Wittgenstein gGmbH, Schützenstraße 4 in Bad Berleburg statt. Er ist Teil der Fortbildungsreihe für ehrenamtliche rechtliche Betreuer und Bevollmächtigte, die von der Betreuungsbehörde des Kreises Siegen-Wittgenstein organisiert wird.

Seite zurücknach obenSeite drucken