Hilfsnavigation
Hauptmenu
Volltextsuche
Angebot von A bis Z

Von A - Z

von A bis Z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Quickmenü
Select Language

Beförderung zum Leitenden Polizeidirektor
Wilfried Bergmann wird Nachfolger von Franz-Josef Hamann

05.04.2017

Wilfried Bergmann ist vom NRW-Innenministerium jetzt offiziell zum Nachfolger des verstorbenen Abteilungsleiters Franz-Josef Hahmann ernannt worden. Aus diesem Anlass wurde Bergmann jetzt in Düsseldorf durch den Leiter der Polizeiabteilung im Innenministerium, Ministerialdirigent Wolfgang Düren, und den Inspekteur der Polizei NRW, Bernd Heinen, zum Leitenden Polizeidirektor befördert.

Bei der Zeremonie waren auch der Leiter der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, Landrat Andreas Müller, und der Vorsitzende des örtlichen Polizei-Personalrates, Wolfgang Schneider, dabei.

Wilfried Bergmann ist 60 Jahre alt und war seit Beginn der Polizei-Neuorganisation im Jahr 2011 Leiter der Direktion GE (Gefahrenwehr/Einsatz) bei der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein. Diese Funktion wird nun kommissarisch Polizeioberrat Jürgen Griesing übernehmen.

Seite zurücknach obenSeite drucken